1300 ml Kraftpapierschale
  • 1300 ml Kraftpapierschale1300 ml Kraftpapierschale
  • 1300 ml Kraftpapierschale1300 ml Kraftpapierschale
  • 1300 ml Kraftpapierschale1300 ml Kraftpapierschale

1300 ml Kraftpapierschale

Diese 1300-ml-Kraftpapierschale von XM Package besteht aus lebensmittelechtem Papier. Als Einwegverpackung hat es viele Verwendungsmöglichkeiten. Es kann verwendet werden, wenn Sie zum Picknicken ausgehen oder kleine Lebensmittel verpacken. Die 500-ml-Schale aus braunem Papier kann in Nudeln, frittiertes Essen usw. Unser Produkt hat eine ölbeständige, wasserdichte und auslaufsichere Funktion

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Produktbeschreibung

Dieses XM-Paket1300 ml Kraftpapierschaleist aus lebensmittelechtem Papier. Als Einwegverpackung hat es viele Verwendungsmöglichkeiten. Es kann verwendet werden, wenn Sie zum Picknicken ausgehen oder kleine Lebensmittel verpacken. Die 500-ml-Schale aus braunem Papier kann in Nudeln, frittiertes Essen usw. Unser Produkt hat eine ölbeständige, wasserdichte und auslaufsichere Funktion


Kraftpapierschüssel-Parameter (Spezifikation)

Produktname:
Kapazität Drei hoch Das Material
1300ml 16,5*7,5*14,5 Rindsleder


Kraftpapierschüssel Parameterfunktion und Anwendung

1300 ml Kraftpapierschaleimportierte Lebensmittelqualität zunehmende Zähigkeit gut, wasserdicht und ölfest, der Boden der Schüssel aus eingebauter Drenchfolie mit 360-Grad-Einkerbung Verarbeitung sperrt Feuchtigkeitsverlust gute Abdichtung Wir hatten eine 1300-ml-Kraftpapierschüssel, die auf Reisen verwendet werden kann kann eine kleine Portion Lebensmittel verpacken Bequem und schnell Kann auch frittierte Lebensmittel mit Filmtemperatur verpacken Wir haben mit vielen bekannten Marken für dieses 1300-ml-Produkt zusammengearbeitet. Wir können auch ein individuelles Muster und LOGO anpassen, damit Ihr Produkt perfekt auf unserer Papierschale erscheint. Unser1300 ml Kraftpapierschaleist die fortschrittlichste Papierschüssel in China mit exquisiter Vertiefung und glatter Oberfläche ohne Schmutz. Unser Unternehmen hat eine Reihe von 20 Jahren mehr als der Meister der Maschine 3 Tage lang getestet, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung ohne Probleme erfolgt



Hot-Tags: 1300 ml Kraftpapierschale, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, kostenlose Probe, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

1300ml Kraft Paper Bowl
  • 1300ml Kraft Paper Bowl1300ml Kraft Paper Bowl
  • 1300ml Kraft Paper Bowl1300ml Kraft Paper Bowl
  • 1300ml Kraft Paper Bowl1300ml Kraft Paper Bowl

1300ml Kraft Paper Bowl

This XM Package 1300ml Kraft Paper Bowl is made of food-grade paper. As a disposable package, it has a lot of uses. It can be used when you go out for picnic or pack small food 500ml brown paper bowl can be put into noodles, fried food and so on. Our product has oil-proof, water-proof and leak-proof function

Send Inquiry    PDF Download

Product Description

This XM Package 1300ml Kraft Paper Bowl is made of food-grade paper. As a disposable package, it has a lot of uses. It can be used when you go out for picnic or pack small food 500ml brown paper bowl can be put into noodles, fried food and so on. Our product has oil-proof, water-proof and leak-proof function


Kraft Paper Bowl Parameter (Specification)

Product name:  Kraft Paper Bowl
capacity Three high The material
1300ml 16.5*7.5*14.5 cowhide


Kraft Paper Bowl Parameter Feature And Application

1300ml Kraft Paper Bowl of imported food grade increasing toughness good, waterproof and oil, the bottom of the bowl of built-in drench film with 360 degrees of indentation processing locks in moisture loss Good sealing We had a 1300 ml of kraft paper bowl can be used as you travel can pack a small portion of food Convenient and quick Can also put some Fried food with film temperature We have cooperated with many famous brands for this 1300ml product. We can also customize a custom pattern and LOGO to make your product perfectly appear on our paper bowl. Our 1300ml kraft paper bowl is the most advanced machine paper bowl in China with exquisite indentation and smooth surface without dirt Our company has a number of 20 years of more than the master of the machine 3 days to test to ensure that your delivery without problems



Hot Tags: 1300ml Kraft Paper Bowl, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Low Price, Free Sample, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.