12 Unzen Kraft Suppenfässer
  • 12 Unzen Kraft Suppenfässer12 Unzen Kraft Suppenfässer
  • 12 Unzen Kraft Suppenfässer12 Unzen Kraft Suppenfässer
  • 12 Unzen Kraft Suppenfässer12 Unzen Kraft Suppenfässer

12 Unzen Kraft Suppenfässer

Sie können sicher sein, XM Package 12oz Kraft Suppenfässer in unserer Fabrik zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung. Mit perfekter Unternehmensführung, mit ausgezeichneter Qualität und perfektem Service, dem Kunden im In- und Ausland vertrauen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Anfrage absenden    PDF Herunterladen

Produktbeschreibung

Mit jahrelanger Erfahrung in der Herstellung der XM Package 12oz Kraft Suppenfässer kann der Firmenname eine breite Palette der Städte bieten. Hohe Qualität in den 12-Unzen-Kraft-Suppenfässern der Stadt würde die Städte der Stadt für viele Anwendungen erfüllen. Bitte wenden Sie sich an unsere Online-Services zu den 12-Unzen-Kraft-Suppenfässern der Stadt, wenn Sie sie benötigen. Zusätzlich zu der nachstehenden Produktliste können Sie Ihre eigenen einzigartigen 12 Unzen Kraft Suppenfässer Citys an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen. Wenzhou Xinglian ist ein professioneller Hersteller und Lieferant der Städte. Wenn Sie nach den günstigsten 12-oz-Kraft-Suppenfässern der Stadt suchen, wenden Sie sich bitte sofort an uns!

Hier werden die hochwertigen 12-Unzen-Kraft-Suppenfässer der Stadt vorgestellt. Hoffentlich hilft es Ihnen, die Städte besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten und eine bessere Zukunft zu schaffen! Als professioneller Hersteller der hochwertigen Kraft-Suppenstädte der Stadt können Sie sicher sein, dass Sie die 12-Unzen-Kraft-Suppenfässer der Stadt aus unserer Fabrik kaufen. Wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine schnelle Lieferung. Im Großhandel der Städte ist Wenzhou Xingmeng ein Hersteller und Lieferant der Städte in China. Wir bieten Ihnen professionellen Service und günstigere Preise. Wenn Sie an den Suppenprodukten der Stadt 12 Unzen Kraft Suppenfässer interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir folgen der zugesicherten Qualität, dem Preis


Parameter des Rindsuppeneimers (Spezifikation)

Produktname:
Kapazität Drei hoch Das Material
240ml 90*62*72mm Rindsleder


Kraft Suppenfässer Parameter Eigenschaft und Anwendung

12 Unzen Kraft-Suppenfässer Material in Lebensmittelqualität, jede Größe, verdicktes Kraftpapier, hochtemperaturbeständig, nicht verformbar, eingebaute Folie, wasserdicht, ölbeständiges Gewinde, auslaufsicher und eingedrückt, voller Rollrand



Hot-Tags: 12 Unzen Kraft Suppenfässer, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, niedriger Preis, kostenlose Probe, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

12oz Kraft Soup Barrels
  • 12oz Kraft Soup Barrels12oz Kraft Soup Barrels
  • 12oz Kraft Soup Barrels12oz Kraft Soup Barrels
  • 12oz Kraft Soup Barrels12oz Kraft Soup Barrels

12oz Kraft Soup Barrels

You can rest assured to buy XM Package 12oz Kraft Soup Barrels from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. With perfect enterprise management, with excellent quality and perfect service, trusted by customers at home and abroad. We look forward to long-term cooperation with you.

Send Inquiry    PDF Download

Product Description

With years of experience in producing the XM Package 12oz Kraft Soup Barrels, the company name can provide a wide range of the citys. High quality in the citys 12oz Kraft Soup Barrels would meet the citys citys for many applications. Please get in touch with our online services about the citys 12oz Kraft Soup Barrels if you need them. In addition to the list of products below, you can customize your own unique 12oz Kraft Soup Barrels Citys to your specific needs. In the citys 12oz Kraft Soup Barrels citys, Wenzhou Xinglian is a professional manufacturer and supplier of the citys. If you are looking for the most inexpensive in the citys 12oz Kraft Soup Barrels, please consult us immediately!

Here are the citys high quality 12oz Kraft Soup Barrels would be introduced. Hopefully, it will help you understand the citys better. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us, create a better future! As a professional manufacturer of the citys high-quality Kraft Soup citys, you can be assured in purchasing the citys 12oz Kraft Soup Barrels from our factory. We will provide you with the best after-sales service and prompt delivery. In the citys wholesale, Wenzhou Xingmeng is a manufacturer and supplier of the citys in China. We can provide you with professional service and more favorable prices. If you are interested in the citys 12oz Kraft Soup Barrels Soup products, please contact us. We follow the quality assured, price


Cowhide soup bucket parameters (Specification)

Product name:  Kraft Soup Barrels
capacity Three high The material
240ml 90*62*72mm cowhide


Kraft Soup Barrels Parameter Feature And Application

12oz Kraft Soup Barrels Food grade material, any size, thickened kraft paper, high temperature resistant, non-deformation, built-in film, waterproof, oil-proof thread, leak-proof and indentation, full roll edge



Hot Tags: 12oz Kraft Soup Barrels, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Low Price, Free Sample, Price

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.